Louisiana Blues Pub

Prinz Eugen-Straße 4/2, 1040 Wien

Fotografischer Eindruck der Musikspielstätte „Louisiana Blues Pub“

Infos zur Location

Vorwiegende Art der Nutzung
Cafe-Restaurant mit regelmässiger Livemusik
Mission
Wir haben 4x in der Woche am Abend Live Musik, bei normalen Preisen.
Hauptsächlich wird bei uns Blues, aber auch Jazz, Swing, Rock´n Roll oder Austropop dargeboten.
Es treten großartige Künstler auf, aber auch für Newcomer oder Nachwuchsmusiker sind wir offen, vor Allem bei unserer Mittwochsession.
Das Louisiana Blues Pub gibt es nun schon 22 Jahre und ist gleichermassen bei Musikern und Musikbegeisterten beliebt. Schade nur, daß das Lokal nicht grösser ist............
Basics
Veranstaltungen:
Regelmäßige Veranstaltungen
Fremdveranstaltungen
nicht möglich
Sperrstunde
02:00 Uhr
Genres
Blues, Classics & Charts, Jazz, Mainstream Pop und Rock, Rock, Rock´n Roll, Singer und Songwriter, Soul und Funk, Weltmusik, Global Pop, Outernational und Salsa